Monday 1 May 2017

Forex Optimum Indonesien


Forex Optimum - forexoptimum Hallo liebe Foren und Gäste. Ich bin der offizielle Vertreter von Forex Optimum. Ich würde mich freuen, einige Informationen über Forex Optimum zu posten und alle Ihre Fragen zu beantworten. Forex Optimum ist registriert, lizenziert und reguliert von der International Financial Services Authority (IFSA) von St. Vincent und Greenades, um Forex Trading on und offline an institutionelle und Privatanleger anzubieten. Unternehmen wurde im Jahr 2009 gegründet, um innovative und fortgeschrittene Online-Broker, bietet Kunden die modernsten und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen, einzigartige und die günstigsten Bedingungen für die Partner des Unternehmens auf dem Markt. Forex Optimum Angebot Handel auf Forex-Markt mit breiten Palette von Währungspaaren, Metalle und CFDs auf Lager. Grund, warum Sie sich uns anschließen sollten - Mindesteinzahlung 10 uSD - Swap kostenlose Konten - EAs erlaubt - wir bieten Ihnen an, jeden Roboter von unserer Website herunterzuladen. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Konto hinterlegen, erhalten Sie Bonus von bis zu 25 aus der Höhe Ihrer Einzahlung. Bonus erlaubt Ihnen, die Profitabilität Ihres Handels mit für die gleiche Anfangsinvestition zu erhöhen. Darüber hinaus in der Lage des aktiven Handels werden Sie in der Lage, Ihre Bonus-Intoreal-Balance auszahlen. Um die komfortabelsten Bedingungen für den Handel zu schaffen, wurden auf der Basis der Metatrader 4-Handelsplattform zwei Arten von Konten entwickelt. Sehr geehrte Kunden und Partner Die Firma Forex Optimum kümmert sich um ihre Kunden. Daher hat das Management beschlossen, die Spreads auf großen Währungspaaren der Forex Gruppe zu reduzieren. Verfügbare Trading-Tools und Spreads können Sie auf der Vertragsspezifikation Seite - Währung zu sehen. Bitte achten Sie auf die Änderung der Handelsordnung und des Partnerschaftsvertrags aufgrund der Änderungen der Spreads. Wir sind daran interessiert, für jeden Händler eine transparente und benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen, um die neuen Dienstleistungen zu ergänzen. Der offizielle Vertreter eines Maklers Forex Optimum. Hallo liebe Foren und Gäste. Wir sind eine unabhängige Plattform für die Realisierung von Fähigkeiten und die Zufriedenheit der Bedürfnisse von jedem Händler und Investor. Wir geben den Händlern Gelegenheit, große Investoren und Investoren zu gewinnen, um rentable Händler zu finden. Wir aktualisieren regelmäßig Produkte nach Wünschen der Kunden und wir streben danach, den besten Makler der Welt anerkannt zu werden. VORTEILE DES UNTERNEHMENS - Verantwortung und Betreuung der Kunden (Wir schätzen jeden Klienten) - Hilghly profitableaffiliate Programm (günstige Bedingungen des Programms ermöglichen unseren Partnern, bis zu 85 aus Spread zu verdienen) - Contemporary Tradingconditions (die festen Spreads, Währungen, Kontakte auf einem Unterschied, Metalle, Öl, Hebel bis 1: 500) - Bildung für alle (Unsere Partner führen die unterschiedlichsten Trainingsarten in Online - und Offline-Modi aus) - Trade nach Empfehlungen von Experten (Der Service hat keine Analoge Erhalten Sie die Empfehlung über die Provision von rentablen Transaktionen per SMS, E-Mail oder auf Abruf) - Mit Robotern (Berater) (Sparen Sie Ihre Zeit und vermeiden Sie viele der Fallstricke, die dem manuellen Handel innewohnen) - Bequeme Einzahlung und Rücknahme von Geldern (Unsere Kunden können sich abgeben Das Konto zu den günstigsten Tarifen) - Sicherheit und Zuverlässigkeit (Wir arbeiten mit den größten und zuverlässigsten Banken, die Liquidität für unsere Kunden liefern) - Bonus 25 auf Einzahlung Der offizielle Vertreter eines Brokers Forex Optimum. Freut sich, bekannt zu geben, dass wirksame 1. bis 30. August Bonus für eine Einzahlung. Bonus 50 bei Einzahlung. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Konto hinterlegen, erhalten Sie Bonus so viel wie 50 aus der Höhe Ihrer Einzahlung. Bonus erlaubt Ihnen, die Profitabilität Ihres Handels mit für die gleiche Anfangsinvestition zu erhöhen. Darüber hinaus in der Lage des aktiven Handels werden Sie in der Lage, Ihren Bonus in echtes Gleichgewicht auszahlen. Bonus kann für Einlagen von 100 und mehr gutgeschrieben werden. Die Promotion gilt ab 1. August 2013 - am 1. November 2013 nach: Malaysia, Indien, Indonesien, Pakistan, Afrika. Der offizielle Vertreter eines Maklers Forex Optimum. Axico Learning Center in Zusammenarbeit mit Forex Optimum Broker hielt ein kostenloses Seminar Als ein erfolgreicher Investor in Jakarta, Kartika Candra Tagungsraum. 30 Investoren hatten die Chance, ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit einem der erfolgreichen Händler aus Russland - Alex Kiselev - zu teilen. Seminarprogramm beinhaltete Präsentationen über sichere Investitionen, finanzielle Vermögenswerte und einen Workshop zu einigen Handelstechniken von Alex Kiselev. Dies war ein erster Schritt und ein Start von Axico Learning Einrichtungen für Händler und Investoren, die ihren Weg in Indonesien beginnen. Wir haben einige Grundprogramme gelernt und freuen uns, in unseren zukünftigen Seminaren und Webinaren viel mehr zu teilen. Forex Optimum und Axico sind immer froh, Sie in unseren Büros zu sehen und würden gerne unser Wissen weiter teilen, um in Zukunft gute Ergebnisse für Ihr Vermögen zu erzielen. Jeder ist herzlich willkommen für kostenlose Webinare in Kürze für indonesische Händler. Mehr Techniken, mehr Strategien, interessantere Menschen und Tutoren werden erwartet, dass Sie bald besuchen. Offizieller Vertreter in Indonesien bei forexoptindo für die bevorstehenden Veranstaltungen. Forex Optimum und Axico möchten Dank an alle sagen, die zu diesem Event gekommen sind und wünscht Ihnen Erfolg in Ihrem Trading. Der offizielle Vertreter eines Maklers Forex Optimum. Wir freuen uns, den Beginn der quotThe League of Robotsquot Wettbewerb am 1. September 2013 bekannt geben. Stellen Sie Ihr automatisiertes Handelssystem auf den Wettbewerb und erhalten Sie die echten Geldpreise und Boni von der Firma Forex Optimum. Die Ergebnisse der Zwischenstufen werden einmal im Monat gebracht, die ersten drei Positionen werden in jeder Phase des Wettbewerbs vergeben. Die Hauptergebnisse des Wettbewerbs werden nach jedem Viertel des Wettbewerbs (alle 3 Monate) gebracht. Zeigen Sie und beweisen Sie, dass Ihr System besser ist Sie können die Bedingungen des Wettbewerbs hier finden: forexoptimumleague Holen Sie sich beteiligt und viel Glück Forex Optimum dan Axico Learning Center GRATIS WEBINAR Broker Forex Optimum als Axico Learning Center senang untuk mengundang Anda ke WEBINAR ONLINE GRATIS. 13 September 2013, 20:00 GMT 7 (Waktu Jakarta) Ini adalah webinar pertama dari kursus besar cara untuk sukses dalam handel Hari ini kita membahas dasar-dasar dan kesalahan yang paling penting dalam Analisa Teknikal. ((Rahasia garis Fibonacci Struktur dan cara kerjanya)) Saya Akhmad Yusuf akan Menampilkan Bahan Terbaik Yang Benar-Benar Membranen Untuk Mendapatkan Gewinn Forex Optimum Merupakan Sponsor Yang Membran Kursus Ini Benar-Benar gratis Untuk Anda Untuk Mendaftar untuk Webinar Silakan Gunakan Link Ini dan Mengkonfirmasi Beteiligung Anda. Tempel kursus online ini terbatas, sehingga harus cepat-cepat dan jangan lewatkan 20130913 pukul 20:00 sampai 22:00 20130913 Asien Jakarta GMT 7 Wir benachrichtigen Sie, dass die Forex Optimum Unternehmen Arbeit mit Zahlungssystem Liqpay stoppt, weil es den Anforderungen der Zahlung widerspricht Verarbeitung in unserem Unternehmen. In der Zukunft, für Nachschub mit Bankkarten empfehlen wir Ihnen, solche Zahlungssysteme wie PayOnline oder Moneybookers zu verwenden. Aufgrund der Tatsache, dass das Zahlungssystem eine große Anzahl von Händlern unsere Firma verwendet, haben wir beschlossen, den Rückzug nicht in naher Zukunft zu begrenzen. Auch in Zukunft können unsere Kunden Gelder bei jedem Zahlungssystem abheben, unabhängig davon, ob das frühere Handelskonto mit dem Zahlungssystem Liqpay gutgeschrieben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Situation Sie nicht daran hindern wird, Ihr Handelskonto wieder aufzufüllen und die Gewinne zurückzuziehen. Der offizielle Vertreter eines Maklers Forex Optimum. Mix. Trading Account 9XX2 Samstag, 18. Februar 2017 Ich habe nur die schönsten Eindrücke über diesen Broker, vor allem die schnelle Unterstützung. Die Sache ist, Im neu zu Forex, also hatte ich eine Menge Fragen, über den Handel und über den Makler selbst, sie haben mir geholfen, alles zu verstehen, was ich ihnen wirklich dankbar bin) Ich habe hier seit etwa vier Monaten und so weit gehandelt Es war eine tolle Fahrt, ich habe sogar eine ziemlich große Summe vor kurzem zurückgezogen) Donnerstag, 3. November 2016 Persönlich habe ich die Leistungen dieser Vermittlung überschätzt. Ich war von ihrer Chat-Unterstützung und bequeme persönliche Schrank-Schnittstelle angezogen, aber außerhalb ist viel besser als innen in diesem Fall. Ich erwarte gute Fahrgeschwindigkeit und schnelle Interaktion mit ihrem Team. Stattdessen bin ich nicht besser (vielleicht noch schlimmer) Auftragsabwicklung, Verlangsamung des Terminals und Schlupf. Über Schlupf, ich werde auch zugeben, dass sie nicht wirklich oft waren, aber sie waren. Als ich eindeutige Dinge in Bezug auf ihre Dienste klären wollte, musste ich für fast einen halben Tag auf E-Mail-Antwort warten, und das alles noch außer der Tatsache, dass sie erheblich große Spreads bekommen haben. Ich bin erfahrener Trader, habe vor dem Beginn meiner Trading-Karriere riesige Geldbeträge verloren und ehrlich gesagt, ich respektiere mich für meine Erfahrung und ich denke, ich verdiene mehr. So werde ich meine Gelder zurückziehen und etwas anderes finden und vielleicht wieder versuchen, sie einige Zeit später zu versuchen. Ich denke, sie werden keine Rückzugsprobleme für mich schaffen, da sie nicht wie Betrüger aussehen. Aber sie haben nur Platz, um weiter zu wachsen. Hoffe, meine Notizen werden sie auffordern, die Dinge professioneller zu machen. Stefan Ukraine. Trading Account 3XXXX1 Freitag, 19. August 2016 Eine Woche später war ich in der Lage, meine Einzahlung so viel zu wachsen, mehr als 150. Bis zum letzten Moment dachte ich, dass der Makler es nicht bezahlen würde, aber ich war sooo falsch Sie haben mein ganzes Geld richtig ausgeliefert und verdienen mein Vertrauen und Respekt, indem wir das tun. Dienstag, 24. Mai 2016 Gehandelt für nur eine kurze Zeit, ist die Bearbeitung der Bestellung nicht die schnellste, aber zufriedenstellend. Es gibt auch genug Handelsinstrumente, aber mein Lieber Gott, Spreads sind schrecklich. Ich habe es nicht geschafft, einen stabilen Gewinn zu machen, wie ich es normalerweise mache, nur ein Verlust, und ich denke vor allem wegen der Spreads. Ich werde den Rest meines Geldes zurückziehen und ich hoffe, dass keine Probleme damit auftreten werden. Karll Spanien. Handelskonto 4XX7 Montag, 25. April 2016 Sie rechnen schnell aus. Heute habe ich um 9.30 Uhr Geld ausgegeben und meine 30 in 2 Stunden erhalten. Ich denke, dass Forex Optimum ist ein sehr würdiges Unternehmen nicht nur für Neulinge, sondern auch für Profis. Ive handelte mit ihnen für mehr als ein Jahr und havent konfrontiert irgendwelche Probleme mit Bedingungen oder Geldentzug. I. imgurUWNPHFI. png willy VEREINIGTES KÖNIGREICH. Trading Account 6XX5 Montag, 18. April 2016 Ich habe angefangen, mit Forex-Optimum vor etwa 2 Wochen zu handeln, die Start-Account-Typ auswählen. Ihre Ausführung ist großartig, die Ausbreitung ist normal, und die Befehle stören nicht. Ich kann nichts über Geldentzug sagen, weil ich es nicht versucht habe, aber ich denke, es wird gut sein. Gosha Russland. Handelskonto 3XXXX1 Sonntag, 27. März 2016 Ich möchte meine Meinung zu diesem Makler teilen. Also, ich habe Cent Account letzten Monat, und nach dem Trading für 2 Tage, erkannte, dass ihre Ausführung war besser als mein eigener Makler zu bieten hatte. Darum habe ich beschlossen, ihr normales Konto zu versuchen und eine größere Summe hinterlegt zu haben. Dann stellte sich das wieder gut heraus. Nachdem ich so eine positive Erfahrung gemacht habe, wechselte ich fast vollständig zu Forex Optimum. Vor zwei Tagen habe ich versucht, Geld auszuzahlen, und mein Geld kam sehr schnell, was man auf dem Screenshot sehen kann. DEN Handelskonto 4XX7 Montag, 14. März 2016 Ich kam zu diesem Makler nach der Empfehlung meines Verwandten. Ich kann jetzt nichts konkretes sagen, aber ja, der Handel ist bequem und die Spreads sind nicht hoch. Allerdings scheint ihre Unterstützung ziemlich langsam zu sein, und ich habe immer noch versucht, auszurechnen. Kurz gesagt, Ill weiterhin Handel mit diesem Makler, und gut sehen, wie es sich herausstellen wird. Zwickel Ukraine. Trading Account 3XXXX3 Freitag, 11. März 2016 Mein Freund bot mir an, auf Forex zu handeln und lud mich zu dieser Firma vor etwa zwei Monaten ein. Ich fing an, auf Cent-Konto ohne jegliche Begeisterung zu handeln, aber dann einige Wochen später wurde ich so beteiligt, dass fast alles mein Geld verloren. Ich habe angefangen, nach der Strategie zu handeln, nachdem ich die Informationen gefunden habe, die sie auf ihrer Webseite geben, war sehr praktisch. Es ist ein sehr guter Makler für Neulinge. Mittwoch, 10. Februar 2016 Sie stören nicht den Handel, der versucht, den Stop-Lover zu verstecken oder Profit-Aufträge zu nehmen. Die Zitate sind die gleichen im Vergleich zu anderen Brokern. Darüber hinaus sind sie auszurechnen, wirklich schnell Diejenigen, die mit diesem Broker handeln wird mich verstehen Montag, 19. Oktober 2015 Dieser Makler ist jung, aber Perspektive, und ihr Service ist von hoher Qualität. Ich mag, wie schnell sie die Probleme lösen. Ich habe einfach keine Beschwerden. Mittwoch, 23. September 2015 Eigentlich haben sie binäre Optionen zur Verfügung, aber nur auf Demo-Account, und sie sind gerade im Test. Obwohl du es jetzt ausprobieren kannst, wünschte ich, sie hätten es für echte Handelskonten geöffnet. Darüber hinaus möchte ich ein Kompliment an, wie schnell Broker das Geld sendet - ich mag es am Dienstag, 22. September 2015 nicht schlechter Makler. Ich habe eine kleine Einzahlung auf diesem Makler .. sieht, dass sie zuverlässig sind, weil letzte Mondey ich hatte Rücktritt .. Donnerstag, 17. September 2015 Binäre Optionen werden derzeit getestet, ich hatte sogar eine Chance, es zu versuchen. Alles ist in Ordnung, also kann ich nicht einen Grund für sie sehen, es nicht in die Öffentlichkeit freizugeben. Freitag, 11. September 2015 Dieser Makler ist ok, ich habe mit ihm etwa 6 Monate gehandelt. Darüber hinaus starten sie binäre Optionen bald, das wird cool sein. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Forex Optimum einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Forex mdash Forex Optimum,, -. . Forex Optimum -. Forex Optimum 1: 500. . Forex Optimum Laquo raquo,. Forex Optimum , Forex Optimum. Forex Optimum Metatrader 4. (). Forex Optimum ,,, Forex Optimum,.

No comments:

Post a Comment