Thursday 6 April 2017

Forex Markt Witze


Lustige Forex Witze Der Markt kann schlecht sein, aber ich schlief wie ein Baby letzte Nacht. Ich wachte jede Stunde auf und weinte. Der Markt ist komisch. Jedes Mal, wenn ein Mann verkauft, kauft ein anderer, und beide denken, sie sind schlau. Das wirkliche Maß deines Reichtums ist, wie viel du wert bist, wenn du dein ganzes Geld verloren hast. Ein Ökonom ist ein Experte, der morgen wissen wird, warum die Dinge, die er gestern vorhergesagt hat, heute nicht passieren. Wenn Sie eine Garantie wünschen, kaufen Sie einen Toaster. (C) Clint Eastwood Was ist genug Geld Nur ein bisschen mehr. (C) Will Rogers Wenn Sie Ihr Geld zählen können, haben Sie nicht eine Milliarde Dollar. (C) J. Paul GettyFinancial Humor Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der in dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten aktuell sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu überprüfen. Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht korrekt, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Leveraged Produktverluste sind in der Lage, ursprüngliche Einlagen zu überschreiten und Kapital ist gefährdet. Vor der Entscheidung, Forex oder ein anderes Finanzinstrument zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Makler zu geben, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbegebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste aufgeführten und auf dieser Seite. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Best Trading Witze Börse Witze Der Markt kann schlecht sein, aber ich schlief wie ein Baby letzte Nacht . Ich wachte jede Stunde auf und weinte. Was ist der Unterschied zwischen dem Kauf einer Lotterielose und dem Kauf eines Penny Stock Im ersten Fall, helfen Sie finanzieren Ihre lokale Gemeinschaft Schwimmbad. Im zweiten Fall helfen Sie bei der Finanzierung der Lagerförderer Home Pool. Mein Makler und ich arbeiten an einem Ruhestand. Leider ist seine seine was ist der Unterschied zwischen einem Vail Skiverleih Lehrer und ein Investor Der Skilehrer war immer pleite. Eine langfristige Investition ist eine kurzfristige Investition, die fehlgeschlagen ist. Ein Börsenmakler ist jemand, der Ihr Geld investiert, bis alles weg ist. Es war so kalt heute sah ich einen Börsenmakler mit den Händen in den eigenen Taschen. Ein Marktanalytiker ist ein Experte, der morgen wissen wird, warum die Dinge, die er gestern vorhergesagt hat, heute nicht geschehen Im Denken, meinen Mann zu verlassen, beschwerte sich die Maklerfrau. "Alles, was er jemals tut, steht am Ende des Bettes und erzählt mir, wie gut es geht." Momentum Investing: Die schöne Kunst, hoch zu kaufen und zu verkaufen. Value Investing: Die Kunst, niedrig zu kaufen und niedriger zu verkaufen: Warum hat Gott Aktienanalysten geschaffen. A: Um Wetterprognostiker gut aussehen zu lassen. Vermittler: Ein Mann am rechten Ende eines Telefons. Aus Liebermans Kollektion. Heutiger Börsenbericht Helium war oben, Federn waren unten. Papier war stationär. Leuchtstoffschlauch wurde im Lichthandel gedimmt. Die Messer waren scharf Kühe steuerten in einen Bullenmarkt. Bleistifte verloren ein paar Punkte. Wanderausrüstung war schleppend. Aufstiege stiegen, während Rolltreppen ihren langsamen Rückgang fortsetzten. Gewichte waren im schweren Handel. Lichtschalter sind ausgeschaltet Bergbau-Ausrüstung schlagen Rock-Boden. Windeln bleiben unverändert. Die Schifffahrtslinien blieben bei einem gleichmäßigen Kiel. Der Markt für Rosinen ist ausgetrocknet. Coca Cola zischte. Caterpillar-Lager zog ein bisschen ein. Sonne sprang mittags. Ballonpreise wurden aufgeblasen. Und Scott Tissue berührte einen neuen Boden. Und Batterien explodierten in einem Versuch, den Markt aufzuladen. Von Clydes Sammlung Trading online ist einfach toll. Ich finde es wirklich beschleunigt die Dinge. Ich bekomme jetzt meine Margin-Anrufe 5x schneller als zuvor Es gibt in erster Linie 3 verschiedene Arten von Investoren, die Post auf den Message Boards. 1. Diejenigen, die nichts wissen: 10 Diejenigen, die ein wenig wissen: 10 3. Diejenigen, die nicht merken, dass sie nichts wissen: 80 Von der Dimgroup Ein Minister stirbt und wartet an den Pearly Gates. Vor ihm ist ein Kerl, der in Sonnenbrillen gekleidet ist, ein lautes Hemd, eine Lederjacke und Jeans. Der hl. Petrus richtet sich an diesen Kerl, der du bist, damit ich vielleicht weiß, ob ich dich dem Königreich des Heavenquotes zugeben darf. Der Kerl antwortet: "Joe Cohen, Börsenmakler von Noo Yawk City. quot Saint Peter berät seine Liste. Er lächelt und sagt zu dem Börsenmakler: "Nehmen Sie diese seidige Robe und das goldene Personal und betreten das Königreich des Himmels. Der Börsenmakler geht in den Himmel mit seinem Gewand und seinem Personal, und seine Minister drehen sich. Er steht aufrecht und boomt aus, ich bin Joseph-Schnee, Pfarrer der Heiligen Maria für die letzten dreiundvierzig Jahre. Der Heilige Peter berät seine Liste. Er sagt zu dem Pfarrer: "Nehmen Sie diese Baumwollrobe und Holzstab und betreten Sie das Königreich des Himmels." Nur eine Minute, sagt der Minister. "Der Mann war ein Börsenmakler - er bekommt ein seidiges Gewand und ein goldenes Personal, aber ich, ein Minister, bekomme nur ein Baumwoll-Bademantel und Holzstab. Wie kann dieser Bequot hierher kommen, wir arbeiten nach Ergebnissen, sagt Saint Peter. "Wenn du gepredigt hast, schliefen die Leute seine Klienten, sie beteten. Ich habe wirklich nicht viel über die Börse erfahren, bis ich ein Senior in der Schule bin. Heres was passiert ist Da war dieser Kerl, Ed, in meinem Schlafsaal die ganze 4 Jahre College. Er war der geniale Typ mit schlechtem Sehvermögen. Er hatte diese dicken Koks-Flaschen-Gläser und ging nie zur Klasse, aber er bekam immer wie bei jedem Test. Anstatt in die Klasse zu gehen, saß er nur in seinem Zimmer und studierte die Börse. Er hatte Aktiencharts an den Wänden und hatte sogar einen Computer, bevor man sie sogar in einem Laden kaufen konnte. Als ich mein älteres Jahr erreichte, erkannte ich, dass es an der Zeit war, ernst zu werden, um zu leben, dass ich gehen und machen müsste etwas Geld. Also ging ich hinunter, um mit Ed zu sprechen. "Ich sagte, ich sagte. "Ich arbeite so hart wie ich. Sag mir, wie ich am Ende mit einer Million Dollar in der Börse. quot Er kratzte sich den Kopf, dann senkte den Kopf und sah mich über die Oberseite dieser dicken Brille und sagte, quotStart mit 2 Millionen. quot Von Larry Kleins Sammlung "Ich höre, dass du etwas Geld in die Wall Street fallen lässt. Warst du ein Stier oder ein Bärquartier. Keiner, nur ein einfacher einfacher Esel. David Shays Sammlung Die Waltons luden ihre neuen Nachbarn zum Abendessen ein. Während des Abendessens wurde Herr Walton gefragt, was er für ein Leben gemacht hat. Acht Jahre alt Brian Walton sprang in und sagte, quotDaddy ist ein Fishermanquot An wen Frau Walton antwortete, batian, warum sagen das. Dein Daddy ist ein Börsenmakler, kein Fischer. Jedes Mal, wenn wir Vati bei der Arbeit besuchen und er hängt das Telefon, das er lacht, reibt seine Hände zusammen und sagt, ich habe gerade einen anderen Fisch. quot Zwei Frauen gingen durch den Wald, als ein Frosch rief zu ihnen und sagte: quotHelp mich, meine Damen Bin ein Börsenmakler, der durch einen bösen Hexenfluch in einen Frosch verwandelt wurde. Wenn einer von euch mich küssen wird, komme ich zu meinem ehemaligen Staatsquartier zurück. Eine Frau nahm ihre Handtasche heraus, packte den Frosch und stopfte sie in ihre Handtasche. Die andere Frau, schrecklich, schrie, da hast du ihn gehört, wenn du ihn küsst, die Hölle in einen Börsenmakler verwandeln. Die zweite Frau antwortete, Sicherstellen, aber in diesen Tagen ist ein redender Frosch mehr wert als ein Börsenmakler Ein Aktienanalytiker und ein Wall Street-Makler ging Zu den Rennen. Der Makler schlug vor, 10.000 auf ein Pferd zu setzen. Der Analytiker war skeptisch und sagte, er müsse zuerst die Regeln verstehen, auf Pferde schauen usw. Der Broker flüsterte, dass er einen geheimen Algorithmus für den Erfolg kannte, aber er konnte den Analytiker nicht überzeugen. Sie sind zu theoretisch, sagte er und wettete auf ein Pferd. Sicher, das Pferd kam zuerst mit ihm viel Geld. Triumphierend rief er aus: "Ich habe es dir gesagt, ich kannte das Geheimnis." Das ist dein Geheimnis, fragte der Analytiker. Es ist ziemlich einfach. Ich habe zwei Kinder, drei und fünf Jahre alt. Ich summiere ihr Alter und ich wette auf Nummer neun. quot quotBut, drei und fünf ist acht, der Analytiker protestierte. "Ich habe dir gesagt, du bist zu theoretisch, weil der Makler antwortete," Havent ich habe gerade experimentell gezeigt, dass meine Berechnung korrekt ist. Börsenkredite: Ein Mann ist ein Klient, bis er sich bewährt hat. Oktober. Dies ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar. Mark Twain Ein Börsenmakler sagt zu seinem Kollegen, ich glaube nicht, dass diese Arbeit für Sie ist. Du verlierst einfach alles Geld. "Mein ganzes Leben alles, was ich getan habe, verliert Geldquote. Am nächsten Tag kommt er zur Arbeit und kommt zurück. Sein Kollege fragt, "Was wirst du tun, um für Livingquot zu tun" Ich habe endlich herausgefunden, wie ich etwas Geld aus dem Geld verlieren kann die ganze Zeit. Quat quotHowquot quotI Ich werde eine Web-Seite zu bauen und nehmen es public. quot Ein Mann ruft seinen Börsenmakler Alle ängstlich und außer Atem mit dieser Dringlichkeit in seiner Stimme. Er sagt, quotSell it all, verkaufen alles schnell, sofort weg. quot Der Börsenmakler versucht zu erklären, dass der Markt ist zyklisch in der Natur und dass für langfristige Ausblicke Aktien noch der Ort zu sein. Der Mann sagt, "Lass mich dir ein Geheimnis erzählen. Du weißt, dass ich seit 6 Jahren verheiratet bin und ich war dein Kunde für 5 Jahre. Quot quotYes, geh weiter, der Börsenmakler sagt. ". Meine Frau hat das Ding über den Markt. Ihre Großeltern verloren alles in der großen Crash und seitdem ihre Familie gefunden investiert in den Markt ähnlich wie die ursprüngliche Sünde. Als wir geheiratet hatten, versprach ich ihr, dass ich in ihren Eltern Fußspuren folgen würde und niemals an der Börse wagen und immer unser ganzes Geld unter die Matratze legen würde. Es ist nicht bekannt. Ich glaube, du willst das Geld, weil der Markt hinuntergeht, falls sie nach ihm fragt. Quot. Nein, ich will das Geld, weil sie eine neue Matratze bestellt hat und es wird in zwei Tagen ausgeliefert. Ein Marktguru geht in eine Pizzeria Um eine Pizza zu bestellen Dort fragt der Kellner ihn: "Sollte ich ihn in sechs Stücke oder acht Stücke schneiden, antwortet der Guru:" Ich fühle mich ziemlich hungrig. Youd besser schneiden Sie es in acht pieces. quot Ein guter alter Witz: Vor langer Zeit kam ein Besucher aus der Stadt zu einer Tour in Manhattan. Am Ende der Tour brachten sie ihn in den Finanzbezirk. Als sie zum Battery Park ankamen, zeigte ihm der Führer einige schöne Yachten, die dort verankerten, und sagte: "Hier sind die Yachten unserer Bankiers und Börsenmakler." Und wo sind die Yachten des Investorsquotts ​​den naiven Besucher. Ein junger Börsenmakler entschied sich, einen Tag frei zu machen und einige seiner Professoren in seiner alten Schule zu besuchen. Als er seinen Weg in den Eingang machte, bemerkte er, dass ein Hund ein kleines Kind angreift. Er schnappte schnell den Hund und drosselte ihn mit seinen beiden Händen. Am nächsten Tag berichtete die örtliche Zeitung über die Geschichte mit der Schlagzeile, der erste Schüler rettet den Jungen aus dem grausamen Dogquot. Der Börsenmakler rief den Redakteur und schlug dringend vor, dass eine Korrektur ausgegeben wird und dass das Papier den Lesern erzählen wird, dass er ein erfolgreicher Wall Street Broker und kein Student war. Am nächsten Tag gab die Zeitung eine Korrektur aus und die Schlagzeile las, quotPompöser Börsenmakler tötet das Schulmaskottchen. Wie viele Börsenmakler braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln. Mein Gott ist es ausgebrannt. Verkaufe alle meine G. E. Bestand JETZT Zwei. Einer, um die Glühbirne herauszunehmen und zu fallen, und der andere, um es zu versuchen, es zu verkaufen, bevor es abstürzt (wissend, dass es bereits ausgebrannt ist). Über Aktien Trading-Strategien Bei der Auswahl zwischen zwei Übel, ich immer gerne versuchen, die, die ich noch nie versucht habe. Mae West Wenn Sie eine Garantie wünschen, kaufen Sie einen Toaster. Clint Eastwood Gestern ist nicht unser zu erholen, aber morgen ist unser zu gewinnen oder zu verlieren. Lyndon B. Johnson M Allen, Börsen-Timing Die beste Zeit, um alles zu kaufen ist letztes Jahr. Der Aktienmarkt war in einem schrecklichen Zustand. Eines Tages war der Dow Jones unverändert und sie nannten es eine Rallye. Es gab einen enormen Turnaround auf dem Markt heute. Ein Stockbrocker, der aus dem Fenster auf dem zwölften Stock sprang, sah einen Computerbildschirm im siebten Stock und machte einen Wendepunkt. Sie wissen, dass Sie zum falschen Börsenmakler gegangen sind, wenn Sie ihn bitten, 1.000 Anteile an IBM zu kaufen und er bittet Sie, wie man es buchstabiert Aus dem Pinguin-Wörterbuch .. Der Markt ist komisch. Jedes Mal, wenn ein Mann verkauft, kauft ein anderer, und beide denken, sie sind schlau. Der neue Name - Ow Jones. Aus der Sammlung Milton Berles

No comments:

Post a Comment