Thursday 27 April 2017

Bollinger Bands Angewandter Preis


MetaTrader 4 - Indikatoren Bollinger MA Preisanzeige für MetaTrader 4 Beschreibung: Standard Bollinger Bands Indikator basiert auf einfachem gleitendem Durchschnitt. Diese Bollinger MA Preisanzeige ist in den Eingabeparametern elastischer. Es erlaubt Ihnen, andere gleitende Durchschnitte zu verwenden. Standard-Spektrum der angewandten Preise und die Berechnung der oberen und unteren Linien genauer mit Abweichung als doppelter Wert. Dieser Indikator wird auf Basis von Bollinger Bands, BB-Vorlage erstellt. Mehrere abgeschlossene Versionen von Bollinger MA Preisindikator sind auch für diejenigen vorbereitet, die wissen, welchen gleitenden Durchschnitt und Preis zu verwenden. 0 - Einfacher gleitender Durchschnitt, 1 - Exponentieller gleitender Durchschnitt, 2 - Glatter gleitender Durchschnitt, 3 - Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt. 0 - Preis, 1 - offener Preis, 2 - hoher Preis, 3 - niedriger Preis, 4 - Median Preis, 5 - typischer Preis, 6 - gewichteter Preis. Bollinger MA Preisindikator Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. Ein umfassender Leitfaden zur Verwendung von Bollinger Bands reg von dem Mann, der sie erschaffen hat John Bollinger entwickelte Bollinger Bands in den frühen 1980er Jahren und seit ihrer Einführung vor 30 Jahren sind sie zu einem der Die am weitesten verbreiteten technischen Indikatoren weltweit. Bollinger Bands verdienten ihre Popularität, weil sie so effektiv bei der Unterstützung der Händler beurteilen erwarteten Preis Aktion-Informationen lebenswichtig zu handeln profitabel. Bollinger Bands können auf allen Finanzmärkten angewendet werden, einschließlich Aktien, Devisen, Rohstoffe und Futures, und sie können in den meisten Zeitrahmen von sehr kurzfristigen Perioden bis hin zu stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich eingesetzt werden. In diesem Buch erklärt John Bollinger selbst, wie man diese außergewöhnliche Technik benutzt, um Preis - und Indikatorbewegungen effektiv zu vergleichen - für solide, vernünftige und profitable Handelsentscheidungen. Bestellen Sie Ihre signierte Kopie heute John Bollinger entwickelte Bollinger Bands in den frühen 80er Jahren. Seit ihrer Einführung sind sie zu einem der am häufigsten verwendeten technischen Indikatoren von Investoren und technischen Analysten geworden. Bollinger Bands sind derzeit auf den meisten Börsen-Software und Internet-Charts im Einsatz und aus gutem Grund - sie arbeiten Während viele Investoren von Bollinger Bands gehört haben und sie verwenden, gab es vor diesem Buch keine Literatur, die erklärt, wie man sie richtig benutzt . Dieses Buch ist John Bollingers Antwort auf zahlreiche Anfragen zur Anleitung. Wie werden Bollinger Bands Ihnen helfen, bessere Investitionen zu machen. Sie geben eine relative Definition, ob der aktuelle Preis hoch oder niedrig ist. Dieses Buch erklärt, wie diese relative Definition verwendet werden kann, um Preis-Aktion und Indikator-Aktion zu kommen, um zu rigorosen Kauf und Verkauf Entscheidungen zu vergleichen. Bollinger auf Bollinger Bands erklärt in einfacher Sprache, wie man Bollinger Bands benutzt und wie man eine breite Palette an technischen Tools und Indikatoren einsetzt, um rationale Investitionsmöglichkeiten zu treffen. Beginnend mit den Grundlagen und dem Bau des Komplexes, lehrt das Buch den technischen Analyseprozess. Erfahren Sie, welche Indikatoren zu verwenden und wie man Charts liest. Das Buch nimmt mehrere Investitionsstile und Zeitrahmen in Betracht, so gibt es wertvolle Informationen für den Tag Trader sowie langfristige Investor. Bollinger auf Bollinger Bands bietet Handelssysteme, die Sie einsetzen und in Ihren Investitionsstil integrieren können. Es kommt auch mit einem Referenzhandbuch für die einfache Erkennung von Handelsmustern. Das Layout und der Inhalt des Buches bieten praktische Anleitungen, wie man Bollinger Bands effektiv einsetzt, um die Investitionsergebnisse zu verbessern. Wenn du Bollinger Bands schon benutzt und oder wenn du lernen willst, wie Bollinger auf Bollinger Bands ein Muss zu lesen ist. Die Grundlagen durch fortgeschrittene Themen Drei Handelssysteme So stellen Sie optimale Diagramme ein Indikatoren für die Bestätigung verwenden Einfache Mustererkennungstechniken Normalisierung von Indikatoren für leichtere Interpretation Mehrere Investitionsstile und Zeitrahmen Für Tageshändler und langfristige Investoren Freier Referenzführer mit HandelsmusternDas war Sehr hilfsbereit und informativ. Vielen Dank Also, NULL bedeutet, es spielt keine Rolle, welches Symbol, 0 bedeutet jede Periodizität, 20 ist, wie viele Bars sind wir verwenden, um den Durchschnitt zu berechnen, 2 ist die Abweichung, 0 Mittel waren auf den aktuellen Wert, PRICELOW ist der niedrige Preis der Bar, MODELOWER ist das untere Band und 0 ist die aktuelle Bar. Im mit NULL, H1, 5, 2, 0, PREISWEIGHTED, MODEUPPER (und MODELOWER für eine andere Variable), 0 (und 1 für eine andere Variable) Im auch mit iMA (NULL, PERIODH1,5,0, MODESMA, PRICEWEIGHTED, 1) für das mittlere band (Letzter Wert ist 0 für aktuelle Bar) Also ich denke ich habe meine Parameter für meine Variablen alle gut und gut. Aber was logische Aussage kann ich verwenden, um eine Bedingung wahr zu machen, nur wenn das aktuelle Tick der Eröffnungskurs der aktuellen Bar ist (ich habe ein aktuelleres Thema dazu, aber ich könnte auch direkt fragen) Zum Beispiel: Mein EA sucht Eine von zwei Bedingungen, um einen Handel auf den Markt zu schicken. JEDOCH: Diese Bedingung wird auch weiterhin gültig sein, bis der Markt die Richtung ändert. Das bedeutet, dass JEDER SINGLE TICK eine Bestellung auf den Markt bringen wird. Wie kann ich nur dann eine Bedingung machen, wenn das aktuelle Tick tatsächlich das Eröffnungs-Tick ist. Nochmals vielen Dank. Das war sehr hilfsbereit und informativ. Vielen Dank Also, NULL bedeutet, es spielt keine Rolle, welches Symbol, 0 bedeutet jede Periodizität, 20 ist, wie viele Bars sind wir verwenden, um den Durchschnitt zu berechnen, 2 ist die Abweichung, 0 Mittel waren auf den aktuellen Wert, PRICELOW ist der niedrige Preis der Bar, MODELOWER ist das untere Band und 0 ist die aktuelle Bar. Im mit NULL, H1, 5, 2, 0, PREISWEIGHTED, MODEUPPER (und MODELOWER für eine andere Variable), 0 (und 1 für eine andere Variable) Im auch mit iMA (NULL, PERIODH1,5,0, MODESMA, PRICEWEIGHTED, 1) für das mittlere band (Letzter Wert ist 0 für aktuelle Bar) Also ich denke ich habe meine Parameter für meine Variablen alle gut und gut. Aber was logische Aussage kann ich verwenden, um eine Bedingung wahr zu machen, nur wenn das aktuelle Tick der Eröffnungskurs der aktuellen Bar ist (ich habe ein aktuelleres Thema dazu, aber ich könnte auch direkt fragen) Zum Beispiel: Mein EA sucht Eine von zwei Bedingungen, um einen Handel auf den Markt zu schicken. JEDOCH: Diese Bedingung wird auch weiterhin gültig sein, bis der Markt die Richtung ändert. Das bedeutet, dass JEDER SINGLE TICK eine Bestellung auf den Markt bringen wird. Wie kann ich nur dann eine Bedingung machen, wenn das aktuelle Tick tatsächlich das Eröffnungs-Tick ist. Nochmals vielen Dank. Sei genau NULL bedeutet Das Symbol des Diagramms, in dem die EA angehängt ist, wird nicht GBPUSD handeln, wenn das Diagramm EURUSD 0 ist, ist nicht jede Periodizität, aber es ist die Periodizität des Diagramms. Jungs Jungs Jungs haben wir diese schon vor langer Zeit sortiert. Ich beendete die EA und es scheiterte so schwer, dass es auch meinen Computer abgestürzt haben könnte. Verlorene 2.901 wert imaginäre Hauptstadt. Ich war so verwüstet, dass ich meine fiktive Frau anrief und ihr erzählte, dass unsere virtuellen Lebenseinsparungen verschwunden waren. Sie war so schockiert, dass sie echt wurde und appellierte meine Bemühungen um zu versuchen. Es war fast so widersprüchlich wie die Ergebnisse meiner EA.

No comments:

Post a Comment