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Dezember 2012 Zitat immer denkt jeden Tag, der als ein Student wahr werden soll, sobald wir unser Wissen darüber gelesen haben, wie das Gehirn mit changen in tme zu geben und mehr Beitrag zur Förderung von AI durch jeden einzelnen quot - Kinley Passang 16. Juni 2012 seine v gute nd interessante nd hilfreich - noshaba hussain 13. März 2012 hehehhehe hahahahhaha huhuhuhuhh lololollzzzzzzzzzzzzzzzz - KHAN 1. März 2012 andere applicationn sind Spiel spielen, Spracherkennung, uderstanding natürliche Sprache, Computer Vision, Expertensystem, maschinelles Lernen , Intelligente Abrufdatenbank. - Mukesh 19. Februar 2012 Hallo und danke Grey Pilgrim. Im Moment mache ich eine Schularbeit um AI, in die ich schon einmal hineingekommen bin und finde es wirklich interessant. Schaffung von menschlichen Computer-Anwendungen (Roboter) oder häufiger bekannt als Bots wurden eine freie Zeit Interesse von mir. 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Mai 2011 guter Artikel .. thanks. its sehr hilfreich und halten Sie es auf - Ashheya 1. Mai 2011 Die Verwendung von Künstliche Intelligenz in verschiedenen Bereichen ist nicht richtig gefunden. - Farrukh paul 28. April 2011 iam Aman Ullah Drigh sehr einfach Weg main hy. 03008960554 - Aman Ullah 21. März 2011 Wirklich künstliche Intelligenz Felsen - Anusha 28. Dezember 2010 ya. Es ist gut zum Lernen. Und es ist sehr leicht, die Informationen über künstliche Intelligenz zu verstehen. Ha ha ha aha aha ah - s. ramesh 21. Dezember 2010 ja es ist gut zum Lernen. Es ist einfach zu verstehen. Vielen Dank für die Bereitstellung von guten Informationen. - shiva kumar 21. Dezember 2010 sehr sehr nützlich für mich, um einige dunkle Wolken über AI klar. Vielen Dank. - kalpa 8. Oktober 2010 können neue Seiten für künstliche Intelligenz in alten Tagen hinzufügen. - Infanta 16. August 2010 Banken verwenden intelligente Software-Anwendungen zum Screening und Analyse von Finanzdaten. Softwares, die Trends in der Börse vorhersagen können, wurden geschaffen, die bekannt sind, um Menschen in prädiktiven Macht zu schlagen. - sandip 29. Juni 2010 excilent articals für AI - shailendra 7. Mai 2010 Thanx für diesen Artikel. Es war wirklich informativ. - cng März 25, 2010 Praktisch niemand weiß genau, lassen Sie mich fragen, eine Frage im Leben jeder getan Nicht was er denkt, ich denke leid, ich bin nicht nur verrückt ist es. - jocy 6. November 2009, um diese Informationen reicher zu machen, sollten Sie echte Welt Beispiele geben bedeutet Einsatz von AI in verschiedenen Unternehmen - abhishek 4. November 2009 brauchen mehr Erklärungen - raghu 12. August 2009DALLAS, 25. Februar 2017 PRNewswire-- Securus Technologies, ein führender Anbieter von zivil - und strafrechtlichen Lösungen für die öffentliche Sicherheit, Untersuchung, Korrekturen und Überwachung, gibt die Ernennung eines Direktors für Rückfall und Wiedereintritt bekannt. Die Ernennung von Dawn Freeman als Direktor des Recidivism und Reentry wird zum Partner genutzt. CHEVY CHASE, Md .---- Der GEICO Board of Directors kündigte diese Woche die Wahl von Troy Penry an Assistent Vice President des Unternehmens nationale Ansprüche Operationen. Penry trat GEICO im Jahr 1995 als Dienstleister in der Dallas Regionalbüro des Unternehmens ein und wurde 1998 auf Autodeschäden übertragen. 2001 wurde er für das Supervisor-in-Training Programm ausgewählt. NEUE ORLEANS ---- Kahn Swick Foti, LLC Und KSF-Partner, der ehemalige Attorney General von Louisiana, Charles C. Foti, Jr. erinnert Investoren, die sie bis zum 27. März 2017 haben, um Lead-Kläger-Anträge in einer Wertpapier-Klage-Klage gegen Mallinckrodt Public Limited Company einzureichen, wenn sie die Gesellschaft erworben haben S Wertpapiere zwischen dem 25. November 2014 und. NEUE ORLEANS ---- Kahn Swick Foti, LLC und KSF-Partner, der ehemalige Attorney General von Louisiana, Charles C. Foti, Jr. erinnert Investoren, die sie bis zum 20. März 2017 haben, um Lead-Kläger-Anträge in einer Wertpapier-Klage-Klage einzureichen Gegen die Dollar General Corporation, wenn sie die Wertpapiere des Unternehmens zwischen dem 10. März 2016 und dem 30. November 2016 kauften. DUBLIN, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Endo International plc gab heute bekannt, dass einer seiner operativen Gesellschaften, Endo Pharmaceuticals Inc., gegründet wurde In Malvern, Pennsylvania, erinnert sich freiwillig an eine Menge von Edex 10 mcg an die Verbraucher-Ebene. Der Rückruf gilt für die 10 mcg Stärke, verpackt in einem 2er Pack Karton. Produkt-Losnummer 207386, Gültigkeitsdatum: Mai 2019. Freitag, 24 Feb 2017 8:37 PM ET ALPENA, Mich. Feb. 24, 2017 PRNewswire-- Erster Bundesstaat Nord Michigan Bancorp, Inc. meldete einen konsolidierten Nettogewinn von 547.000 oder 0,15 je Basis - und verwässerter Anteil für das am 31. Dezember 2016 endende Quartal im Vergleich zu 805.000 oder 0,22 pro Basis - und verwässerter Aktie für das am 31. Dezember 2015 abgeschlossene Quartal. Der Konzernüberschuss für die zwölf Monate endete. Freitag, 24. Februar 2017 8:22 PM ET NEW YORK, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Juan Monteverde, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter bei Monteverde Associates PC, einer Boutique-Wertpapierfirma mit Sitz im Empire State Building in New York City, gibt bekannt, dass Eine Klageklage wurde im US-Distrikt Massachusetts gegen Inotek Pharmaceuticals Corporation im Auftrag von Käufern eingereicht. Freitag, 24. Februar 2017 07:30 PM ET NEW YORK, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Pomerantz LLP gibt bekannt, dass eine Klageklage gegen USANA Health Sciences, Inc. und einige ihrer Offiziere eingereicht wurde. Am 16. August 2010 gab USANA bekannt, dass es BabyCare Ltd. eine in China ansässige Produktionsfirma erworben hat, die Ernährungsprodukte vorwiegend für Säuglinge entwickelt und verkauft. Freitag, 24 Feb 2017 7:15 PM ET NEW YORK, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Pomerantz LLP gibt bekannt, dass eine Klageklage gegen die Dollar General Corporation und einige ihrer Offiziere eingereicht wurde. Dollar General ist einer der größten Discounter in den Vereinigten Staaten, mit der Haupt-Warengruppe Verbrauchsmaterialien, die verpackte Lebensmittel, verderbliche und Snacks enthält. Freitag, 24. Februar 2017 07:11 PM ET ALBUQUERQUE, N. M. Feb. 24, 2017 PRNewswire - Auf seiner regelmäßigen Sitzung heute hat der Verwaltungsrat von PNM Resources die reguläre vierteljährliche Dividende von 0,2425 pro Aktie auf die Stammaktien der Gesellschaft gemeldet. Hintergrund: PNM Resources ist eine Energieholdinggesellschaft mit Sitz in Albuquerque, N. M. mit 2015 konsolidierten operativen Erträgen von 1,4 Milliarden. Freitag, 24. Februar 2017 19:00 Uhr ET TOKYO und MILPITAS, Kalifornien 24. Februar 2017 PRNewswire - Renesas Electronics Corporation, ein führender Anbieter von fortschrittlichen Halbleiterlösungen und Intersil Corporation, ein führender Anbieter innovativer Power Management und Präzisionsanalyse Lösungen, gab heute die Fertigstellung der Renesas-Akquisition der Intersil Corporation bekannt. Ich bin begeistert, das zu begrüßen. Freitag, 24. Februar 2017 07:00 Uhr ET NEW YORK, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Pomerantz LLP gibt bekannt, dass eine Klageklage gegen Under Armour, Inc. und einige ihrer Offiziere eingereicht wurde. Die Klassenaktion, die im Amtsgericht der Vereinigten Staaten, Bezirk Maryland, eingereicht und unter 17-cv-00452 angedockt wurde, ist im Auftrag einer Klasse, die aus Investoren besteht, die Unterarmee gekauft oder anderweitig erworben haben. Freitag, 24 Feb 2017 18:30 Uhr ET LIMA, Peru ---- Alicorp S. A.A. Ein führender peruanischer Konsumgüterunternehmen, gab heute bekannt, dass der erste und zweite Aufruf zur Hauptversammlung am 30. März 2017 bzw. am 6. April 2017 stattfinden wird. Überprüfung und Genehmigung des Geschäftsberichts sowie des Einzel - und Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2016. Freitag, 24. Februar 2017 06:17 PM ET AUSTIN, Texas, 24. Februar 2017 PRNewswire-- Annehmbar, die mobile Ausbildung Plattform und Schöpfer der ersten staatlich anerkannten Fahrer ed app, gab heute die Vermietung von Ben Carolan als Vice President für strategische Entwicklung zur Unterstützung der Firmen Expansion in neue Vertikale mit Business Development Partnerschaften. Carolan schließt sich dem Austin-Büro mit mehr als. Freitag, 24 Feb 2017 6:12 PM ET IRVINE, Calif .---- Alteryx, Inc. ein führender Anbieter von Self-Service-Datenanalyse-Software, gab heute bekannt, dass es eine Registrierungserklärung auf Form S-1 mit den USA eingereicht hat Securities and Exchange Commission in Bezug auf eine vorgeschlagene Börsengang der Stammaktien der Klasse A Pacific Crest Securities, ein Geschäftsbereich von KeyBanc Capital Markets Inc. William. Freitag, 24. Februar 2017 06:02 Uhr ET EL DORADO, Ark .---- Deltic Timber Corporation hat am Montag, den 27. Februar, die geplante Startzeit der Telefonkonferenz überarbeitet, um die Ergebnisse des vierten Quartals von der zuvor geplanten Startzeit zu überprüfen Von 11:30 Uhr Zentrale Zeit bis jetzt um 7:30 Uhr zentrale Zeit beginnen. Deltic Timber Corporation ist ein natürliches Ressourcenunternehmen, das sich auf die effiziente und. Freitag, 24 Feb 2017 5:32 PM ET LONDON PARIS HOUSTON ---- Regulatory News. TechnipFMC plc gibt bekannt, dass es am 24. Februar 2017 bei der US Securities and Exchange Commission einen aktuellen Bericht auf Formular 8-K eingereicht hat. Der aktuelle Bericht auf Formular 8-K gibt bekannt, dass der Vergütungsausschuss des Verwaltungsrates die Optionen gewährt hat , Eingeschränkte Aktieneinheiten und Performance-Aktieneinheiten. Freitag, 24. Februar 2017 17:30 Uhr ET ATLANTA, 24. Februar 2017 - PRGX Global, Inc. ein weltweit führender Anbieter von Recovery Audit und Spend Analytics Services, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und Ganzes Jahr 2016 um ca. 7.00 Uhr am Dienstag, 28. Februar 2017. Um auf die Telefonkonferenz zuzugreifen, sollten Zuhörer in den USA und Kanada 755-7423 mindestens 5. Freitag, 24 Feb 2017 5:26 PM ET HAMILTON, Bermuda ---- Arch Capital Group Ltd. gab heute bekannt, dass Deanna Mulligan, CEO von The Guardian Life Insurance Company of America, aus seinem Board of Directors wegen eines potenziellen zukünftigen Interessenkonflikts zurückgetreten war. Die Arch Capital Group AG, ein Bermuda-Unternehmen mit rund 10,49 Mrd. Kapital zum 31. Dezember 2016, bietet. Freitag, 24. Februar 2017 5:21 PM ET MCKENNEY, V. Feb. 24, 2017 PRNewswire-- Bank of McKenney gab heute einen Nettogewinn von 1,7 Millionen oder 0,90 Gewinn je Stammaktie für das Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2016 an Nettogewinn und EPS für 2015. Der Zinsüberschuss für 2016 wurde um 712.000 aufgrund der niedrigeren durchschnittlichen Darlehensbilanzen für das Jahr niedriger, die Rückstellung für Darlehensverlust spiegelt eine 264.000.NAVAL DRONES Von Heiko Borchert Am 15. Dezember 2016 eroberte China einen Ocean Glider . Ein unbemanntes Unterwasserfahrzeug (UUV), das von der US-Marine benutzt wird, um ozeanographische Aufgaben in internationalen Gewässern etwa 50-100 Seemeilen nordwestlich des Subic Bay Hafens auf den Philippinen durchzuführen. Die verfügbaren Informationen deuten darauf hin, dass das Segelflugzeug von USNS Bowditch eingesetzt worden war und von chinesischen Matrosen gefangen genommen wurde, die neben dem Segelflugzeug kamen und es trotz des ausgestrahlten Protestes von der Bowditch, dass es U. S. Eigentum in internationalen Gewässern war, 8221 als der Guardian berichtete. Die USA haben 8220 nach China aufgerufen, um die UUV sofort zurückzugeben.8221 Am 17. Dezember 2016 sagte ein Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums, dass China die UUV in die 8220United-Staaten in geeigneter Weise zurückgeben würde.8221 Erste rechtliche Einschätzungen von US-Gelehrten wie James Kraska Und Paul Pedrozo schlägt vor, dass die Erfassung das Gesetz des Meeres verletzt, da das unbemannte Segelflugzeug als ein Schiff im internationalen Seegesetz definiert werden kann, das die US-Staatsanleihe genießt. China rechtfertigt dagegen die Erfassung mit Bezug auf ihre nationale Sicherheit. Laut Oberstleutnant Zhao Xiaozhuo von der PLA-Akademie der Militärwissenschaft hätte das Segelflugzeug die Interessen der China8217s Inseln oder China8217s Schiffe und U-Boote bedrohen können. Es muss das chinesische Interesse, das den Anfall verursacht hat, beschädigt haben.8221 Da sich dieser Vorfall weiterentwickelt und weitere Informationen verfügbar werden, könnte es sinnvoll sein, über einige der langfristigeren Konsequenzen dieses UUV-Anfalls nachzudenken. Aufbauend auf einer früheren Analyse der Auswirkungen auf die UUV im asiatisch-pazifischen Raum möchte ich drei Beobachtungen zur weiteren Betrachtung vorschlagen: Unbemannte Vermögenswerte sind attraktive Ziele, die strategische Kommunikation herausfordern Dies ist nicht das erste Mal, dass ein unbemanntes Vermögen erfasst wurde. Verteidigung Nachrichten berichteten, dass 8220Berunnender Schiff8217 ein anderes Unterwasserfahrzeug erobert hatte, das von einem US-Schiff in der Nähe von vietnamesischen Gewässern betrieben wurde, aber das Fahrzeug wurde erholt.8221 Im Jahr 2011 schien der Iran ein RQ-170 Sentinel unbemanntes Luftfahrzeug (UAV) herunterzulassen, indem es sein Radar verklemmte System, um die UAV zu zwingen, in einem Gebiet zu landen, das es nicht landen sollte. Im Einklang mit diesen Vorfällen verstärkt die jüngste UUV-Erfassung die Botschaft, dass unbemannte Vermögenswerte, die mit gutartigen Betriebsumgebungen konzipiert wurden und attraktive Ziele sind, die leicht erfasst oder angegriffen werden können. Das ist eine herausragende Herausforderung für die strategische Kommunikation. Das Erfassen einer U. U. UUV während der Übergangsphase der US-Administration ist ein erstklassiges Headline-Grabbing-Medienereignis, das erklären könnte, warum es jetzt aufgetreten ist. Es illustriert, wie ein chinesischer Gelehrter, der von der Südchina-Morgenpost zitiert wurde, die Macht der chinesischen Armee sagte.8221 Jedoch kann ein UUV, das an der Oberfläche schwebt, mehr oder weniger leicht gefangen werden. Dieses Mal schoss niemand ein Bild von der 8220catch8221, aber das könnte beim nächsten Mal anders sein. Dies könnte ein Umdenken über die medienbezogene Kosten-Nutzen-Analyse des Einsatzes von UUVs in Hotspots vermitteln, was zu dem zweiten Gedanken führt. Bereit zu fangen und bereit zu verlieren Testing der U. S. Antwort war sicherlich ein Motiv in der UUV-Capture. Als Michael S. Chase et. Al. Haben gezeigt, China folgt der U. S. Verwendung von unbemannten Vermögenswerten auch im Hinblick auf die Rechtfertigung ihrer eigenen Handlung und die Entwicklung eigener Richtlinien und Konzepte. Der Vorfall unterstrich China8217s wächst Selbstvertrauen und Bereitschaft, UUVs zu ergreifen. Aber was ist mit den U. S. Auf den ersten Blick wurde die US-Antwort gemessen und adäquat, indem sie China dazu veranlasste, den gefangenen Vermögenswert zurückzugeben, um dem Völkerrecht nachzukommen. 8216Wir spielen durch die Regeln, du don8217t8217 8211 das war die U. S. Nachricht. Abgesehen von der Frage, wenn Sie jemanden abschrecken können, der gerade die Regel gebrochen hat, indem er ihn daran erinnert, dies nicht zu tun, gibt es eine grauere Ausgabe im Spiel. Unbemannte Systeme sind attraktiv, weil sie einfach pflücken sind, aber der Schwerpunkt auf die Notwendigkeit, die U. U. UUV zurückzugeben, könnte diesen entscheidenden Vorteil untergraben. In diesem Fall wird die UUV wie ein bemanntes Vermögen behandelt, weil die gesamte Botschaft über die Norm-Compliance ist. Allerdings, wenn Sie möchten, dass die andere Seite ein relativ kostengünstiges Segelflugzeug zurückgibt, können Sie die Nachricht glaubwürdig vermitteln, dass Sie bereit sind, eine viel anspruchsvollere Large Displacement UUV zu verlieren. Dies ist die politische Frage, welche neue U. S.-Verwaltung und andere Regierungen mit unbemannten Vermögenswerten arbeiten müssen, weil ein ähnliches Ereignis im Arabischen Meer, im östlichen Mittelmeer, im Schwarzen Meer oder in der Ostsee auftreten könnte. Fangen Sie mich, wenn Sie können: Denken über mehr Nuanced Counter-Responses Emerging Mächte hatten genug Zeit, um die Verwendung von unbemannten Vermögenswerten insbesondere von den USA zu studieren. Ihre erste Verteidigungslinie konzentrierte sich auf die Nachahmung der U. S.-Praxis, um aufzuholen. Die zweite Verteidigungslinie entwickelt sich gegen Gegenmaßnahmen. Die Beschlagnahme des U. S.-Segelflugers signalisiert deutlich, dass UUVs auch bereit sein müssen, Gegenmaßnahmen abzutragen. So werden mehr nuancierte Antworten benötigt. Zuerst muss mehr gedacht werden, wann und wo UUV in einer nicht-gutartigen Marine-Umgebung eingesetzt werden soll. Der aktuelle Vorfall zeigt deutlich, dass die taktischen und strategischen Vorteile von UUVs schnell zu einer strategischen Haftung werden können, wenn andere Akteure nicht bereit sind, auf ihre eigene Politiklinie zurückzukehren. Zweitens sollte dieser Vorfall die Entwicklung von Schwärmen von Extra Small UUV (XSUUV) beschleunigen, die radikal kleiner als aktuelle Segelflugzeuge sind und schwieriger zu verfolgen und zu verfolgen sind. Drittens könnte der XSUUV-Schwarm auch dazu beitragen, das politische Dilemma zu dekonflikt. XSUUVs würden sich kaum als Schiffe qualifizieren, die souveräne Immunität genießen. Andere Formen der gegensätzlichen XSUUV trotzdem, das Risiko, sie zu verlieren, wäre viel niedriger, was es weit weniger attraktiv machen könnte, sie zu fangen. Viertens wird der Selbstschutz vor allem für anspruchsvollere UUVs, die gleichzeitig verschiedene Missionen ausführen, wichtiger werden. Allerdings sollten Lösungen das obige politische Dilemma im Auge behalten: Wenn Maßnahmen zum Schutz der UUV vor kontradiktorischen Interferenzen zu anspruchsvoll werden und somit die Vorteile der UUV übertreffen können, ist wahrscheinlich etwas über das operative Konzept, das die jeweilige UUV-Nutzung leitet, falsch. Von Javier Gonzalez Die U. S. Navy arbeitet derzeit an einer neuen Flottenstruktur-Assessment, deren Ergebnisse letztlich dazu beitragen werden, die langfristigen Kraftstrukturziele des Navy8217s 30-jährigen Schiffbauplans zu informieren. Diese laufende Analyse wurde aufgrund der Erkenntnis generiert, dass einige der Annahmen, die zur Entwicklung des derzeitigen Ziels von 308 Schiffen verwendet wurden, sich seit dem Vorschlag im Jahr 2014 erheblich verändert haben. Der russische Wiederaufbau und der rasche militärische Aufstieg in China8217s widersetzten sich den Erwartungen und einer Überprüfung der Marine Struktur wurde absolut gerechtfertigt. Das Rätsel und die implizierte Annahme, mit dieser oder ähnlichen zukünftigen Kraftstrukturanalysen, ist, dass die Marine mindestens ein vages Verständnis einer unsicheren Zukunft haben muss. Allerdings gibt es einen besseren Weg, um eine überlegene und leistungsfähigere Flotte zu bauen, indem sie weiterhin bemannte Schiffe auf der Grundlage aktueller und verfügbarer Fähigkeiten bauen und gleichzeitig die Optionalität (aka Flexibilität und Anpassungsfähigkeit) in unbemannten Systemen umfassen. Darüber hinaus und vielleicht das bessere Argument ist, dass eine neue, unbemannte-zentrische Flotte erschwinglicher sein kann, während sie ihre Relevanz über die erwartete Nutzungsdauer beibehält. Eine relevante Flotte ist eine, die robust, flexibel und anpassungsfähig ist, die Optionalität beinhaltet, um unsichere und sich ändernde Anforderungen zu antizipieren. Der Autor Nassim Taleb beschreibt die Optionalität als Eigenschaft der asymmetrischen Oberseite mit entsprechend begrenztem Nachteil.8221 Die Implikation hier ist eindeutig zu identifizieren, welche Optionen die beste Fähigkeit zur Erreichung dieser 8220asymmetrischen Oberseite bieten.8221 Systeme wie das vertikale Start-System bieten ein gewisses Maß an Der Flexibilität, indem sie die schnelle Aufstellung von Waffen, die in eine Rakete passen. Darüber hinaus sind die Konzepte der Modularität (Littoral Combat Ship Programm), modulare Rümpfe, Container Schnittstellen, flexible Infrastrukturen und elektronische modulare Gehäuse weitere Beispiele für die Navy8217s explizite Bemühungen, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in die Flotte hinzuzufügen. Die Nachteile des Hinzufügens von Flexibilität sind selbstverständlich, weil die Optionen frühzeitig in den Designprozess aufgenommen werden können, kann die Marine schnell und kostengünstig auf neue geopolitische Situationen reagieren und sich an technologische Innovationen anpassen. Allerdings ist das Hinzufügen von Optionalität nicht ein einfacher Vorschlag, vor allem, weil heute8217s Fähigkeiten Fielding Prozess Werte Optimierung, Erschwinglichkeit und eine erkennbare Return on Investment über Anpassungsfähigkeit und Flexibilität. Optimierung steht im Widerspruch zur Optionalität, aber es ist ein wichtiger Faktor in today8217s Schiff Design. Zum Beispiel ist die Raumoptimierung intuitiv8212die besser optimierte ein Raum, gegeben heute8217s Fähigkeiten, je kleiner das Schiff sein muss und folglich das erschwinglicher es sein sollte. Allerdings ist dieser Ansatz ein Maß an Sicherheit und Unflexibilität zu ändern, im Gegensatz zu Optionalität. Die Realität ist, dass die Optimierung zu einem bemannten Kriegsschiff zeitweise notwendig ist. Allerdings können neue unbemannte Systemdesigns eine Leinwand bereitstellen, um diesen Fokus auf einen Wert zu verlagern, der die Optionalität nutzt und die Unsicherheit ausnutzt. Der Vorschlag ist, die langfristige Investition auf den unbemannten 8220bus zu machen, 8221 nicht die Fähigkeiten. Diese neuen unbemannten Busse müssen so ausgelegt sein, dass sie die Stromerzeugung, Kühlung und Platzverfügbarkeit maximieren können. Das Design braucht auch ein robustes Befehls - und Kontrollsystem, um den Einsatz mehrerer unbemannter Systeme in einer kooperativen Umgebung zu ermöglichen. Die Erschwinglichkeit der Flotte ist nicht einfach eine Funktion der Budgetverfügbarkeit. Im Jahr 2014 bezeugte der Chef der Marineoperationen, Adm. Jonathan Greenert, dem Kongress, dass die Marine eine 450 Schiffsmarine benötigte, um den globalen Forderungen der Kommandanten zu begegnen. Diese 450 Schiffsnummer ist wahrscheinlich besser ausgestattet, um zukünftige Combatant Commanders8217 Bedürfnisse zu erfüllen, als der aktuelle Vorschlag einer 308 Schiffsmarine. Zumindest bietet eine 450 Schiffsmarine mehr Möglichkeiten, zukünftige Anforderungen zu erfüllen. Allerdings deutet das derzeitige und erwartete zukünftige Finanzumfeld darauf hin, dass der Aufbau mehrerer Schiffe keine Option ist, es sei denn, dass eine radikale Änderung eintritt. Auch der Feind hat eine entscheidende Stimme über die Erschwinglichkeit der Flotte. Der Fall der UdSSR kann in der U. S.-Strategie in den 1970er und 1980er Jahren zurückverfolgt werden, um den Sowjets große Kosten aufzuerlegen, indem sie Investitionen tätigt, um ihre Kriegskampfsysteme überholen zu lassen. Dies schien Veralterung geschaffen einen Anreiz für die Sowjets zu kostspieligen Investitionen in einem Versuch, die Technologie Einführungen von den Vereinigten Staaten passen zu machen. Diese Strategie8217s Erfolg wurde zum großen Teil durch den US-offensichtlichen technologischen Vorteil gegenüber den Sowjets erreicht. Heute finden sich die Vereinigten Staaten in einer ähnlichen Situation wie die Sowjets im Kalten Krieg, wo die Technologie auf neue und unerwartete Wege springt und China, insbesondere, ist Systeme, die viele U. S.-Systeme veralten. Die schnelle Aufstellung der Technologie von China, wie der erste Quantenkommunikationssatellit oder die DF-21D-Rakete, führt zu einer vorhersehbaren Reaktion der DoD, um in fähigere und teurere Fortschritte zu investieren, um ihren Bemühungen entgegenzuwirken. Wenn die Sowjets irgendwelche Anzeichen für die Gefahren dieser Strategie sind, vor allem, wenn die Vereinigten Staaten anerkennen, dass der technologische Vorsprung gegenüber nahezu Konkurrenten im 20. Jahrhundert nicht mehr gewährleistet sein wird, dann müssen die Vereinigten Staaten ihr wettbewerbsfähiges Modell zu einem flexiblen verlagern Genug, um sich schnell und kostengünstig an unvorhergesehene Herausforderungen anzupassen. Sea Hunter, eine völlig neue Klasse von unbemanntem Ozean-Schiff wird auf dem Willamette River nach einer Taufzeremonie in Portland, Oregon. (U. S. Navy Foto von John F. WilliamsReleased) Darüber hinaus ist der langfristige Schiffbau inhärent teuer und abhängig von aktuellen und ausgereiften Fähigkeiten. Der Versuch, ein Schiff mit unreifen Technologien zu bauen, kann zu unannehmbaren Erwerbsfehlern führen. Zum Beispiel, die Navy8217s nächste Generation Kernträger, Gerald R. Ford (CVN 78). Hat zu massiven Kostenüberschreitungen geführt, die zum großen Teil auf das Risiko zurückzuführen sind, das bei dem Versuch, neue und unreife Technologien in den Schiffbauplan einzubeziehen, entstanden ist. Eine unbemannte Centric-Flotte bietet die Flexibilität, den Bau von bemannten Schiffen auf der Grundlage aktueller und verfügbarer Fähigkeiten zu bewerten und gleichzeitig die Optionalität in unbemannten Systemen umfassend zu umarmen. Ein zusätzlicher Vorteil der Optionalität mit unbemannten Systemen ist, dass es ermöglicht, dass zukünftige Fähigkeiten schneller prototypisiert werden und gleichzeitig ein robustes Mittel für Experimente sowohl für Technologie als auch für zukünftiges Konzept der Operationsentwicklung bieten. Unbemannte Systeme könnten ähnlich wie ein Smartphone und seine vielen Anwendungen funktionieren. Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass es eine Umgebung mit Stressoren, die neue Technologie ermöglichen, um früh zu scheitern und erleichtern schnelle Veränderung, Evolution und drastisch beschleunigen die Forschung und Fähigkeiten Feldzyklen. Die nächste Flottenstruktur-Assessment sollte auch die Optionalität einbeziehen, indem sie die optimale Mischung aus bemannten und unbemannten Schiffen findet, die einen asymmetrischen Aufwärtstrend ergeben. Eine unbemannt-zentrische Kraftstruktur wird sich dramatisch unterscheiden als heute8217s Marine, und es wird eine Abfahrt von der 450 Schiff bemannten Navy ideal oder das aktuelle 308 Schiffsziel erfordern. Die richtige Mischung aus bemannten versus unbemannten Systemen kann aus einem Konzept der Operationen abgeleitet werden, das vernünftige Kraftstrukturdiskussionen fördert. Die Basis dieses neuen Konzepts ist eine Flotte mit unbemannten Systemen als bemannte Systeme, in denen diese Plattformen vollständig integriert sind. So könnten zum Beispiel statt einer Surface Action Group (SAG) aus drei bemannten Schiffen neue SAGs aus einem bemannten Schiff und mindestens zwei unbemannten Flächenfahrzeugen bestehen. Einbeziehung von Fahrzeugen wie DARPA8217s ASW Continuous Trail Unbemanntes Schiff oder General Dynamics8217 Flottenklasse Unbemanntes Oberflächengefäß könnte Fähigkeiten hinzufügen, die sofort die Letalität und Anpassungsfähigkeit erhöhen. Im Amphibienreich konnte die Marine unbemannte Plattformen als Versorgungsverteilungssysteme für Marines am Strand nutzen. Dies könnte in einer umstrittenen Umgebung von besonderer Bedeutung sein und gleichzeitig mehrere Fronten in einem Archipel-ähnlichen Szenario unterstützen. In der Zukunft werden anstelle von elf 100.000-Tonnen Flugzeugträgern eine Mischung aus acht traditionellen Trägern mit acht bis zehn kleineren (40.000 Tonnen) all-unbemannten Kampfflugzeugträgern die Flexibilität und Präsenz bieten, die alle Kämpferkommandanten verzweifelt suchen . Die Gegenwart geht es darum, die richtige Fähigkeit zu haben, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu sein. Um dies zu erreichen, benötigt die Marine im Wesentlichen mehr Vermögenswerte. Eine plausible Lösung könnte eine Kraftstruktur sein, bei der die Hauptanwendung von unbemannten Systemen um unbemannt-centric Surface Action Groups als das kleinste Kraftpaket zur Erfüllung der Theaterbedürfnisse geht. Der aktuelle 308 Schiff Navy Plan ist wie folgt aufgebaut: CVN 8211 Carrier, LSC 8211 Big Surface Combatants, SSC 8211 Small Surface Combatants, USV 8211 Unbemannte Surface Vessel, SSN 8211 Fast Angriff U-Boote, SSBN 8211 Ballistik U-Boote, AWS 8211 Amphibious Warfare Schiffe, CLF 8211 Kampf Logistik Kraft, Supt 8211 Stützgefäße. 8211 Faustregel verwendet: 3 Schiffe zu Hause für jeden Einsatz (für Reparaturen, Wartung, Schulung und andere Anforderungen). - Out von den 140 oberflächlichen Kombattanten (groß und klein), die im aktuellen 308 Schiffsplan vorgeschlagen wurden, könnten 35 jederzeit eingesetzt werden (basierend auf Faustregel). Unter der Annahme, dass 4 Träger mit einer Escort-Komposition von drei bemannten Oberflächenkämpfern pro eingesetzten Träger 8211 eingesetzt wurden, könnte die Marine 23 bemannte Oberflächenkämpfer für die Aufgabe haben. Auf der GAO jährliche Betriebskosten eines DDG (70k pro Tag) und angenommenen Kosten für DARPA8217s ACTUV (15-20k pro Tag), dann ist eine DDG gleich 12 USVs (keine Personal-Erschwinglichkeit). Die Kraftstruktur wurde durch den Handel von 4 DDGs bestimmt, um 38 USVs bereitzustellen. Vier weniger DDGs 19 sehr fähige Surface Action Groups (ein bemanntes Schiff und zwei unbemannte Schiffe). Die wichtigsten Attribute für zukünftige Kraftstrukturen sind Relevanz und Erschwinglichkeit. Dieses Ziel kann erreicht werden, indem man von der traditionellen ausscheidet, um den Schwerpunkt auf die Entwicklung von unbemannten fähigen Bussen zu legen, die alle aktuellen Technologien aufnehmen können und die Fähigkeit haben, sich an zukünftige Technologien anzupassen und anzupassen. Die Möglichkeit zur Schiffsbau - und unbemannten Systemintegration kann die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bieten, die die Marine in einer unsicheren Zukunft relevant halten muss. Das Ergebnis ist eine Kraftstruktur, die fähiger und konzeptionell günstiger ist. Alle großen Pläne beginnen mit dem Ende im Sinn 8211 die bevorstehende Flotte Struktur Assessment muss zeigen, was das Ende der Navy8217s 30-jährige Vision aussieht. Der Vorschlag ist eine unbemannte, manngeführte Flotte. Kommandant Javier Gonzalez ist ein Navy Federal Executive Fellow an der John Hopkins University Applied Physics Laboratory und ein Karriere Surface Warfare Officer. Dies sind seine persönlichen Ansichten und spiegeln nicht die von John Hopkins University oder die Abteilung der Marine. Featured Image: Ein Künstler8217s Konzept von ACTUV (DARPA) Von Javier Gonzalez Verteilte Letalität wurde in der Flotte im Januar 2015 als Reaktion auf die Entwicklung von sehr fähigen Anti-Access-Bereich-Denial (A2AD) Waffen und Sensoren speziell entwickelt, um den Zugang zu verweigern eingeführt Zu einem umstrittenen Gebiet. Das Hauptziel ist es, die Umwelt für unsere Gegner zu erschweren, indem wir die Flächenkraft-Letalität verstärken8212, insbesondere mit unseren Offensivwaffen8212 und verwandeln das Konzept der Operationen für Oberflächen-Aktionsgruppen (SAGs) und verlagern so den Feind8217s Fokus von Kapitalschiffen zu jedem Schiff in der Flotte. Rear Admiral Fanta sagte es am besten: 8220Wenn es schwimmt, kämpft es.8221 Die eigentliche Herausforderung besteht darin, dies zu erreichen, ohne eine größere Finanzierung zu erhöhen, keine Zunahme der Zahl der Schiffe und keine großen Technologieeinführungen. Die Marine hat dieses Konzept erfolgreich umgesetzt, indem sie die vorhandene Technologie wiederverwendet und aktiv für alle Plattformen weitreichende Anti-Schiffswaffen verfolgt. Ein anschauliches Beispiel für die Ergebnisse dieser Bemühungen ist die derzeitige Initiative, um erneut Tomahawk-Raketen, die derzeit für Landstreiks verwendet werden, als Anti-Schiff-Raketen wiederzuverwenden. Der nächste Schritt in der Evolution der verteilten Letalität wird es sein, ähnliche Kraftpakete einzusetzen und neue Technologien einzuführen. Die Einführung der Naval Integrated Fire Control-Counter Air (NIFC-CA) - Technologie ist die Art des technologischen Fortschritts, der die verteilte Letalität erhöht. NIFC-CA kombiniert mehrere Kill-Ketten zu einem einzigen Kill-Web-Agnostiker von Sensoren oder Plattformen. In naher Zukunft werden die Jäger-Killer-SAGs mit diesen sehr fähigen Netzwerken einsetzen und leistungsstarke und glaubwürdige Fähigkeiten in die A2AD-Umgebung bringen. Die erste Jäger-Killer-SAG hat Anfang dieses Jahres eingesetzt. Es bestand aus drei Zerstörern und einem Befehlselement. This recent SAG mirrors the World War II 8220wolf pack8221 concept8212not just a disaggregated group of destroyers in theater under a different fleet commander, but a group of ships sailing together with an embarked command element. The embarked command element is key because, coupled with the concept of 8220mission command,8221 it allows the hunter-killer SAG the autonomy required to fully realize effects in a command and control denied environment. While there is no argument that distributed lethality is a sound short-term strategy, the enemy has a vote and will adjust. The real challenge for the Navy then is to continue finding ways to innovate and rapidly incorporate new technologies such as unmanned systems to ensure that distributed lethality does not yield to distributed attrition. The best way to prevent distributed attrition is to fully integrate unmanned technologies into the fleet to ultimately transform distributed lethality into a new concept, hereby referred to as Unmanned Netted Lethality. Evolving Distributed Lethality In the near future, a hunter-killer SAG will bring a more powerful and lethal force package into the fight with the partial integration of unmanned systems. A near-future force package could include a NIFC-CA capable DDG with an MH-60R detachment, littoral combat ships with scan eagle unmanned aerial vehicles (UAVs), and an anti-submarine warfare continuous trail unmanned vessel (ACTUV)- DARPA8217s latest unmanned vessel built with a sensor package optimized to track submarines. These new capabilities bring unprecedented flexibility to warfighters, and commanders in theater will have additional options to tailor adaptive force packages based on the perceived threat or mission. The next step in the evolution of distributed lethality will be to add more advanced weapons to every ship8212from energy weapons to the rail gun8212and fully incorporate unmanned systems into future force packages. The ultimate vision is hunter-killer SAGs comprised of unmanned underwater vehicles, unmanned surface vehicles, and UAVs under the command of a single manned ship. These unmanned platforms will create a massive constellation of sensors and weapons that will transform every ship in the Navy into a lethal, flexible, and fully distributed force to reckon with8212the Unmanned Netted Lethality concept. It is evident that the Unmanned Netted Lethality concept relies on the aggressive development and integration of unmanned, and eventually fully autonomous, systems into the fleet. Controlled autonomy is fundamental for the Unmanned Netted Lethality concept to be effective. While autonomy brings many benefits, there are concerns as well8212unintended loss of control, compromise by adversaries, accountability, liability, and trust, to name a few. The solution to mitigate these concerns is to manage the level of autonomy with a manned ship as an extension of the commanding officer8217s combat system. Employing various levels of autonomy control, from completely manual to completely autonomous, gives the power to the decision makers to set the level of autonomy based on the prevailing circumstance and allows unmanned system utilization in any environment. SOUTH CHINA SEA (Feb. 19, 2015) 8211 Sailors assigned to Helicopter Maritime Strike Squadron (HSM) 35, Detachment 2, prepare an MQ-8B Fire Scout unmanned autonomous helicopter for flight operations aboard the littoral combat ship USS Fort Worth (LCS 3). (U. S. Navy photo by Mass Communication Specialist 2nd Class Conor Minto) The mission will drive the level of autonomy. For instance, 20 years from now, during the first Unmanned Netted Lethality hunter-killer SAG deployment and while transiting in safe waters, the command ship will control the operations of an unmanned vessel until it is in restricted waters. Then, the commanding officer will change the level of autonomy into a cooperative mode in which the unmanned systems quickly create a constellation of passive and active sensors to increase overall maritime awareness. Once a crisis transitions into combat operations, the commanding officer will place the unmanned systems into a fully autonomous status with two primary missions: sense and destroy enemy forces while protecting the manned ship by creating a lethal cluster around it. This layered approach to autonomy increases overall trust in unmanned systems in a responsible and palatable way for decision makers who are unquestionably accountable for the performance of these unmanned systems. Cooperative independence is also an important feature, in which unmanned systems will perform complex tasks, both individually and in groups under the supervision of a commanding officer. Not one unmanned system should rely on another if a system is destroyed or is taken off-line, each system should be able to continue with the mission independently but cooperatively with remaining systems. Without a doubt and due in great part to the proliferation of unmanned systems, interoperability remains the hardest challenge to overcome. The bottom line is that these systems need to be developed with common and open software architecture to minimize interoperability challenges and maximize employment opportunities. The need to convey these requirements early in the acquisition process is fundamental so that new unmanned systems are designed with three primary characteristics: controlled autonomy, cooperative but independent functionality, and complete interoperability. A Roadmap to Guide Change Distributed lethality8217s initial charter was to increase performance with no technology leaps, significant funding increase, or number of ship increases while having immediate to near-future effects. In the short term, this goal is achievable. However, in the near to long-term future, the Navy should continue to follow former General Electric8217s CEO Jack Welch8217s advice 8220Change before you have to.8221 The Unmanned Netted Lethality concept provides the Navy with a vision and a roadmap to guide the evolution of distributed lethality into the future. Incorporating unmanned systems into an Unmanned Netted Lethality concept will transform every manned ship in the Navy into a force package with a credible conflict changing capability. Commander Javier Gonzalez is a Navy Federal Executive Fellow at the John Hopkins University Applied Physics Laboratory and a career Surface Warfare Officer. These are his personal views and do not reflect those of John Hopkins University or the Department of the Navy. By Marjorie Greene The U. S. Navy8217s Unmanned Systems Directorate, or N99, was formally stood up this past September with the focused mission of quickly assessing emerging technologies and applying them to unmanned platforms. The Director of Unmanned Warfare Systems is Rear Adm. Robert Girrier, who was recently interviewed by Scout Warrior. and outlined a new, evolving Navy Drone Strategy. The idea is to capitalize upon the accelerating speed of computer processing and rapid improvements in the development of autonomy-increasing algorithms this will allow unmanned systems to quickly operate with an improved level of autonomy, function together as part of an integrated network, and more quickly perform a wider range of functions without needing every individual task controlled by humans. 8220We aim to harness these technologies. In the next five years or so we are going to try to move from human operated systems to ones that are less dependent on people. Technology is going to enable increased autonomy,8221 Admiral Girrier told Scout Warrior. Forward, into Autonomy Although aerial drones have taken off a lot faster than their maritime and ground-based equivalent, there are some signs that the use of naval drones 8211 especially underwater 8211 is about to take a leap forward. As recently as February this year, U. S. Defense Secretary Ash Carter announced that the Pentagon plans to spend 600 million over the next five years on the development of unmanned underwater systems. DARPA (the Defense Advanced Research Projects Agency) recently announced that the Navy8217s newest risk taker is an 8220unmanned ship that can cross the Pacific.8221 DARPA8217s initial launch and testing of Sea Hunter. (Video: DARPA via YouTube) Called the Sea Hunter . the vessel is a demonstrator version of an unmanned ship that will run autonomously for 60 8211 80 days at a time. Known officially as the Anti-Submarine Warfare Continuous Trail Unmanned Vessel ( ACTUV ), the program started in 2010, when the defense innovations lab decided to look at what could be done with a large unmanned surface vessel and came up with submarine tracking and trailing. 8220It is really a mixture of manned-unmanned fleet,8221 said program manager Scott Littlefield. The big challenge was not related to programming the ship for missions. Rather, it was more basic 8211 making an automated vessel at sea capable of driving safely. DARPA had to be certain the ship would not only avoid a collision on the open seas, but obey protocol for doing so. As further evidence of the Navy8217s progress toward computer-driven drones, the Navy and General Dynamics Electric Boat are testing a prototype of a system called the Universal Launch and Recovery Module that would allow the launch and recovery of unmanned underwater vehicles from the missile tube of a cruise missile submarine. The Navy is also working with platforms designed to collect oceanographic and hydrographic information and is operating a small, hand-launched drone called 8220Puma8221 to provide over-the-horizon surveillance for surface platforms. Both DARPA and the Office of Naval Research also continue to create more sophisticated Unmanned Aircraft Systems. DARPA recently awarded Phase 2 system integration contracts for its CODE ( Collaborative Operations in Denied Environment ) program to help the U. S. military8217s unmanned aircraft systems (UAS) conduct dynamic, long-distance engagements against highly mobile ground and maritime targets in denied or contested electromagnetic airspace, all while reducing required communication bandwidth and cognitive burden on human supervisors. CODE8217s main objective is to develop and demonstrate the value of collective autonomy, in which UAS could perform sophisticated tasks, both individually and in teams under the supervision of a single human mission commander. The ONR LOCUST Program allows UAVs (Unmanned Aerial Vehicles) to stay in formation with little human control. At a recent demonstration, a single human controller was able to operate up to 32 UAVs. The Networked Machine8230 The principle by which individual UAVs are able to stay in formation with little human control is based on a concept called 8220swarm intelligence,8221 which refers to the collective behavior of decentralized, self-organized systems, as introduced by Norbert Wiener in his book, Cybernetics . Building on behavioral models of animal cultures such as the synchronous flocking of birds, he postulated that 8220self-organization8221 is a process by which machines 8211 and, by analogy, humans 8211 learn by adapting to their environment. The flock behavior, or murmuration, of starlings is an excellent demonstration of self-organization. (Video: BBC via YouTube) Self-organization refers to the emergence of higher-level properties and behaviors of a system that originate from the collective dynamics of that system8217s components but are not found in nor are directly deducible from the lower-level properties of the system. Emergent properties are properties of the whole that are not possessed by any of the individual parts making up that whole. The parts act locally on local information and global order emerges without any need for external control. In short, the whole is truly greater than the sum of its parts. There is also a relatively new concept called 8220artificial swarm intelligence,8221 in which there have been attempts to develop human swarms using the internet to achieve a collective, synchronous wisdom that outperforms individual members of the swarm. Still in its infancy, the concept offers another approach to the increasing vulnerability of centralized command and control systems. Perhaps more importantly, the concept may also allay increasing concerns about the potential dangers of artificial intelligence without a human in the loop. A team of Naval Postgraduate researchers are currently exploring a concept of 8220network optional warfare8221 and proposing technologies to create a 8220mesh network8221 for independent SAG tactical operations with designated command and control. 8230And The Connected Human Adm. Girrier was quick to point out that the strategy 8211 aimed primarily at enabling submarines, surface ships, and some land-based operations to take advantage of fast-emerging computer technologies 8212 was by no means intended to replace humans. Rather, it aims to leverage human perception and cognitive ability to operate multiple drones while functioning in a command and control capacity. In the opinion of this author, a major issue to be resolved in optimizing humans and machines working together is the obstacle of 8220information overload8221 for the human. Rear Admiral Robert P. Girrier, Director of N99, delivers a presentation on the future of naval unmanned systems at the Center for Strategic and International Studies, January 29, 2016. See the presentation here. (CSIS) Captain Wayne P. Hughes Jr, U. S. Navy (Ret.), a professor in the Department of Operations Research at the Naval Postgraduate School, has already noted the important trend in 8220scouting8221 (or ISR) effectiveness. In his opinion, processing information has become a greater challenge than collecting it. Thus, the emphasis must be shifted from the gathering and delivery of information to the fusion and interpretation of information. According to CAPT Hughes. 8220the current trend is a shift of emphasis from the means of scouting8230to the fusion and interpretation of massive amounts of information into an essence on which commanders may decide and act.8221 Leaders of the Surface Navy continue to lay the intellectual groundwork for Distributed Lethality 8211 defined as a tactical shift to re-organize and re-equip the surface fleet by grouping ships into small Surface Action Groups (SAGs) and increasing their complement of anti-ship weapons. This may be an opportune time to introduce the concept of swarm intelligence for decentralized command and control. Technologies could still be developed to centralize the control of multiple SAGs designed to counter adversaries in an A2AD environment. But swarm intelligence technologies could also be used in which small surface combatants would each act locally on local information, with systemic order 8220emerging8221 from their collective dynamics. Yes, technology is going to enable increased autonomy, as noted by Adm. Girrier in his interview with Scout Warrior. But as he said, it will be critical to keep the human in the loop and to focus on optimizing how humans and machines can better work together. While noting that decisions about the use of lethal force with unmanned systems will, according to Pentagon doctrine, be made by human beings in a command and control capacity, we must be assured that global order will continue to emerge with humans in control. Marjorie Greene is a Research Analyst with the Center for Naval Analyses. She has more than 25 years8217 management experience in both government and commercial organizations and has recently specialized in finding SampT solutions for the U. S. Marine Corps. She earned a B. S. in mathematics from Creighton University, an M. A. in mathematics from the University of Nebraska, and completed her Ph. D. course work in Operations Research from The Johns Hopkins University. The views expressed here are her own. Featured Image: An MQ-8B Fire Scout UAS is tested off the Coast Guard Cutter Bertholf near Los Angeles, Dec. 5 2014. The Coast Guard Research and Development Center has been testing UAS platforms consistently for the last three years. (U. S. Coast Guard)
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